Schulinspektion

Die Schulinspektion im Dezember hat uns ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt:

„Die Schule Bergstedt ist geprägt von einer sehr schülerzugewandten wertschätzenden Atmosphäre und einer verbindlichen Zusammenarbeit der Pädagoginnen und Pädagogen.

Ein einheitliches classroom management und eine sehr gute Klassenführung bilden den Rahmen für einen individualisierten Unterricht, der den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, sich selbst zu organisieren und ihren Lernweg mitzuverantworten.

Vielfache Angebote im Bereich des Förderns und Forderns ergänzen den überwiegend sehr guten Unterricht an der Schule.“

Wir sind sehr stolz auf diese wertschätzende Rückmeldung unserer Arbeit und arbeiten täglich und mit Freude an der Weiterentwicklung unseres Unterrichtes.

Eine genaue Ergebnisübersicht des Institutes für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (ifBQ) der Stadt Hamburg, finden Sie unter folgendem Link: Ergebnis Schulinspektion