Ganztag bei uns

Ganztag in Hamburg

Unser Kooperationspartner im Ganztag ist der SVE Hamburg.

Liebe Eltern,

herzlich Willkommen an der Schule Bergstedt und beim SVE Hamburg Bildungspartner gGmbH. Der SVE ist seit dem 01. August 2015 der Kooperationspartner der Schule Bergstedt.

Wir – das gesamte Team der GBS Bergstedt – freuen uns sehr, die ganztägige Bildung und Betreuung mitzugestalten und zu unterstützen. Der Ganztag ist insbesondere dann ein Gewinn, wenn Schule am Vormittag und Betreuung am Nachmittag zu einer gemeinsamen Bildung verschmelzen. Schule und GBS arbeiten daher auf der Basis des Leitbildes und des Schulkonzeptes sehr eng zusammen. Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen ist damit eine ganz besondere und schöne Aufgabe.

Der persönliche Kontakt zu den Kindern, Eltern und Familien und die persönliche Vernetzung mit der Schulleitung und den Lehrern ist uns in unserer Arbeit ein ganz besonderes Anliegen, denn gemeinsam wird Bildung lebendig und vielfältig.

Sehr gern stehen wir Ihnen persönlich oder telefonisch für Ihre Fragen zur Verfügung.

So erreichen Sie uns:

  040 471 92 300

gbs.bergstedt@sve-bildungspartner.de

Das gesamte Team wünscht allen Kindern und Eltern ein schönes Schuljahr.

GBS-Bildungspartner

Aktuelles

Im Downloadbereich befinden sich die neuen Anmeldeverträge für das Schuljahr 23/24

Nicht vergessen:
Auch Kinder, die das Ganztagsangebot bereits in Anspruch nehmen, müssen in jedem Schuljahr neu über die Schule angemeldet werden und einen neuen Betreuungsvertrag mit dem Kooperationspartner schließen!