Aktive Pause

Spielgeräte für die „Aktive Pause“

In der ersten großen Pause haben die Kinder die Möglichkeit Roller, Pedalos, Kutschen, Stelzen und vieles mehr zu leihen. Der Bestand wird kontinuierlich erweitert. Im letzten Jahr wurden dabei die Klassensprecher für die Entscheidung, welche neuen Geräte angeschafft werden sollten, hinzugezogen. Sie konnten mehrere  Fahrzeuge testen, und nach Abstimmung haben sich die Favoriten gezeigt. Davon konnten wir im Rahmen des vorhandenen Geldes zwei Geräte kaufen: ein Hochrad und ein Maxi-Dreirad. Dieses Jahr konnten wir mit erneuter Unterstützung von unserem Schulverein das dritte Favoriten-Gerät kaufen: den Fun-Racer! Der Verleih ist durch Elternmitarbeit organisiert und wird von den Kindern sehr gut angenommen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die die Aktive Pause mit durchführen!
Fährhafen Schule Bergstedt Aktive Pause
Spielgeräte Fährhafen Schule Bergstedt Aktive Pause