Sponsorenlauf

Liebe Eltern,

ich freue mich sehr, Ihnen heute zusammen mit dem Schulverein eine Rückmeldung zu unserem Sponsored Run geben zu können.

Am Freitag war auf dem Konto des Schulvereins die unglaubliche Summe von 18.141,20€ eingegangen. Und es kommen noch immer Zahlungseingänge nach.

In der Schule haben wir schon ein wenig (im Rahmen der Möglichkeiten) gefeiert und wir danken sehr für diese großartige Unterstützung!

Damit haben wir einen wirklichen Grundstock für unser geplantes Projekt, die Gestaltung eines Schul- und Sinnengartens, zur Verfügung. Nun haben wir die Möglichkeit, in die Umsetzung zu gehen.

Zusammen mit dem Elternrat und dem Schulverein werden wir in diesem Schuljahr konkret planen und im kommenden Schuljahr diese Planungen gemeinsam  umsetzen.

Neben dem Schulgarten wollen wir die Beete vor den Jahrgangshäusern zusammen mit den Kindern neu gestalten. Dazu werden wir unsere Projektwoche im April nutzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Schülerinnen und Schüler schnellstmöglich sehen, was sie geschafft haben und auch die Klassen 4 noch ihr Erfolgserlebnis haben.

Weiterhin möchte ich mich im Namen der Schule bei allen Familien bedanken, die uns über den Schulverein weiter unterstützen. Viele neue Familien sind als Mitglieder in diesem Schuljahr hinzugekommen!

Informieren Sie sich gern auf der neugestalteten Homepage des Schulvereins über weitere aktuelle Spendenstände und über die weitere Planung und Umsetzung unseres Projektes.

https://schulverein-hamburg-bergstedt.jimdofree.com

Es ist unsere gemeinsames Projekt!

Der Schulverein freut sich sehr über Anregungen und Feedback zu der neuen Homepage.

Mit herzlichen Grüßen

Judith Jürries