Tag der offenen Tür und Weihnachtsbasteln 2019

Ein fröhliches Treiben herrschte am 29.11.2019 bei uns in der Schule Bergstedt. Wie in jedem Jahr hatte unsere Schule die Türen geöffnet. Am Freitagnachmittag ging es bei uns musikalisch mit wahrhaft weihnachtlichen Klängen in der Aula los. Der Spatzen- und der Lerchenchor habenuns mit den Musiklehrerinnen Maren Alexander und Britta Gössel auf einen bunten und vielfältigen Tag der offenen Tür eingestimmt. Im Anschluss wurde in den Klassen munter gebastelt und in unserer Schatzkiste wurde vorgelesen. Auch der Forscherraum, die Mathewerkstatt und der Medienraum konnten entdeckt werden. Interessierte Besucher konnten sich über unsere Schule an vielen Infoständen informieren und das Gespräch mit der Schulleitung sowie unserem Kooperationspartner suchen. Zwischendurch konnten sich die großen und kleinen Besucher in der Cafeteria stärken.

Wir konnten so beschwingt und voller Lichterglanz in die Adventszeit starten.