Schachtrainer des Jahres 2016 – Andreas Schild

Eine Jury aus „Hamburger Schachverband“, „Hamburger Schachjugendbund“ und „Fachausschuss Schach“ hat eine neue Ehrung im Rahmen einer Abendveranstaltung eingeführt: „Schachlehrer/Schachlehrerin des Jahres“

Andreas Schild hat am 30.06.2016 für sein langjähriges Engagement an der Schule Bergstedt eine Ehrung im Rahmen dieser Veranstaltung als „Schachtrainer des Jahres 2016“ im Bereich Schach AGs erhalten .

Schachtrainer des Jahres_Andreas Schild

Boris Bruhn (1. Vorsitzender vom Hamburger Schachverband) verlieh in einer schönen und passenden Rede „unserem“ Herrn Schild eine Urkunde zum „Schachtrainer des Jahres 2016“ im Bereich Schulschach AGs. Des Weiteren erhält Herr Schild einen Gutschein in Höhe von Euro 100,- zum Kauf von neuem Schachmaterial für die Schule Bergstedt .

Wir freuen uns sehr, dass Andreas Schild als „Hamburger Schachtrainer des Jahres 2016“ geehrt wurde!

Im Namen der Bergstedter Schach-Eltern
Tanja Müller